Dr. Klaus Oberloskamp

Rechtsanwalt und Steuerberater
Fachanwalt für Steuerrecht

Betriebsprüfung Schwerin

Die Betriebsprüfung ist die Nagelprobe für jedes Steuerberatungsmandat. Jahrelang kann das Klima zwischen dem Mandanten und dem Steuerberater ungetrübt sein. Kommt die Betriebsprüfung und stellt auf einmal Dinge fest, von denen bisher nie die Rede war, ist der Mandant leicht geneigt, dem Steuerbrater Schuld zuzuweisen. In dieser Situation sollten Sie mich als erfahrenen Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater hinzuziehen.

Auch in aussichtslos erscheinenden Situationen kann der außenstehende Fachmann eine schwierige Betriebsprüfung mit dem nötigen Verhandlungsgeschick noch zu einer zufriedenstellenden oder zumindest erträglichen Lösung führen.

Die Honorierung erfolgt in diesen Fällen nach Zeitaufwand.

Vereinbaren Sie einen ersten Besprechungstermin mit mir.

Leistungsprofil:

  • Vertretung des Mandanten in Betriebsprüfungsfällen
  • Aushandeln eines optimalen Ergebnisses für den Mandanten ggf. erstreben einer tatsächlichen Verständigung.
  • Vermeidung eines ausschließenden, langwierigen Rechtsbehelfs- und Klageverfahren